AfD-Sommerfest 2020 des Kreisverbandes Erding

Liebe Mitglieder und Freunde der AfD

wenn ihr selbst zu Gast auf dem Sommerfest wart könnt ihr bestätigen, dass wir eine grandiose Feier erleben durften! Durch den Einsatz und Fleiß vieler Mitglieder konnten wir – trotz intensivem Regen am Samstag Nachmittag – das Sommerfest durchführen. Schon am Freitag waren rund 20 Parteifreunde aktiv beim Aufbau von zwei größeren Zelten sowie einigen Pavillons dabei, so, dass wir die 200 Personen auch alle im Trockenen unterbringen konnten. Es waren 4 MdLs, 8 MdBs und 1 MdEP zu Gast.

Durch diese Aufmerksamkeit erkennst Du, dass unser Sommerfest inzwischen
DAS Sommerfest in Bayern ist…….

Ein herzlicher Dank geht an alle Auf- und Abbauer, an alle Kuchenbacker, an alle Salatherrichter, an die Ordner, an die Essensverteiler, an die Bedienungen, an die Band, an den Drehorgelspieler, an den Eismann – kurzum an alle, die zu diesem grandiosen Sommerfest beigetragen haben! Jeder, der nicht dabei war hat ein tolles Familienfest versäumt! Ich kann Euch nur zurufen: Schaut, dass ihr 2021 (sofern es Corona zulässt) mit dabei seit (Termin 2021 voraussichtlich am Samstag, 26. Juni 2021).

4. Februar 2020|